Referenzen


Nachstehend ein paar Auszüge aus Referenzschreiben von Personen, mit welchen André Perroud zusammenarbeitete.


 

Markus Wyttenbach

Inhaber Netjump GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Miron van Beest

ehemaliger Mitarbeiter

 

 

 

 

 

 

 

 

Horst Thierbach

Senior Technical Account Manager bei Microsoft

 

 

 

 

 

 

 

Alexander Kadrnoska

Lead IT Consultant bei msg systems ag

 

 

 

 

 

 

 

 

Walter Goerner

Services Solution Sales Professional for Cloud Infrastructure and Security at Microsoft

 

 

Louk van Beest

Leiter IT, Kern AG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Markus Winkler

Consultant MCS Austria, Mircosoft Enterprise Consultancy Services

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angelo P. Buff

Enterprise Account Manager, EMC

  • Die treibende Kraft im gesamten Projektablauf, er hat z.B. in der Evaluationsphase äusserst geschickt die besten Anbieter an einen Tisch gebracht.
  • Aussergewöhnlicher Einsatz im Interesse der Firma, neben den technischen Belangen hat er durch harte aber faire Verhandlungen viel Geld einsparen können.
  • Als Projektleiter hatte er zu jedem Zeitpunkt das komplexe Projekt unter Kontrolle.
  • Seine fundierten Fachkompetenzen ermöglichen ihm technische Probleme rasch zu erkennen und die richtigen Schritte zur Lösung zu finden, ihm helfen dabei seine ungewöhnlich guten Fähigkeiten auch unkonventionelle, zielführende Wege einzuschlagen.

  • Als Chef steht er immer vor seinen Mitarbeitern. Er ist zielstrebig und hartnäckig. Projekte lenkt
    er mit viel Elan und wo nötig Druck in die richtige Richtung. André Perroud ist ein Macher
    und Reisser, ist Kontakt freudig und scheut wenn notwendig auch den Sprung ins kalte Wasser
    nicht.

  • In dieser Zeit habe ich in André einen hochkompetenten Ansprechpartner kennengelernt, der sich durch tiefes fachliches Wissen und sehr pragmatische Lösungsansäte als wertvoller Ansprechpartner ausgezeichnet hat.
  • Auch in kritischen Situationen war die Kommunikation mit André respektvoll und zielorientiert.
  • André zeichnet sich auch durch eine sehr hohe Sozialkompetenz aus.

  • Als Koordinator und Leiter diverser Projekte und Vorhaben, die wir in dieser Zeit gemeinsam
    umsetzen durften, hat mich, neben seinem technischen Know-how auch immer seine umgängliche, direkte und unkomplizierte Art sowie sein Blick fürs Wesentliche beeindruckt – er bringt Sachen auf den Punkt und führt dort wo es notwendig ist rasch Entscheidungen herbei.

  • André ist extreme zuverlässig und gewissenhaft und ist
    auf jeden Fall jemand, der mit höchstem Engagement I'm Sinne seines Arbeitgebers schafft.

  • Herr Perroud verfügt über eine sehr grosse Berufserfahrung und in die Tiefe gehendes Fachwissen, welches es im ermöglicht auch schwierigste IT -Aufgaben zu lösen.
  • Er ist ausgesprochen initiativ und kreativ, ergreift selbstständig alle erforderlichen Massnahmen und führt diese entschlossen durch.
  • Er arbeitet gewissenhaft, zuverlässig und mit grosser Sorgfalt, prüft die relevanten IT Prozesse, erkennt rasch Schwachstellen und arbeitet lösungsorientiert.

  • Rückblickend darf ich sagen, dass dies eines meiner angenehmsten Zusammenarbeiten innerhalb von Projekten der letzten Jahre war. André war im Projekterlauf eine grosse Stütze, ohne die, dieses Projekt so, und vor allem in der kurzen Zeit, nicht möglich gewesen wäre.
  • Ich habe André als sehr zuverlässigen Menschen erlebt, der seine Vorstellung auch mit Nachdruck in einem derart komplexen Projekt durchsetzen kann.
  • André ist sich nicht zu schade auch mal externe Hilfe anzufordern und rasch zu organisieren, eine weitere in der heutigen Zeit eher seltene Eigenschaft in Führungspositionen. Sie kann sicherstellen, dass ein Projekt letztendlich die erforderlichen Ressourcen bestmöglich nutzt.

  • Der Erfolg seiner Projekte und der übergeordnete Mehrwert für die Firma waren immer sein grösster Focus.
  • Ich habe ihn als eine Person kennengelernt, die Probleme sofort anpackt und unermüdlich versucht mit durchdachten aber auch pragmatischen Ideen den IT Service für die Mit-arbeiter der Firma zu verbessern.
  • Andre Perroud schreckt auch nicht vor neuen bzw. unbekannten Aufgaben nicht zurück – so z. B. als er mit dem Bau eines neuen Rechenzentrums betraut wurde und dieses Projekt auch erfolgreich umgesetzt hat.